Sponsoring Turniere Sommer 2023

GC Oberkirch 2023 President’s Prize

Ausser der Clubmeisterschaft ist der President’s Prize in jedem Golf Club das zweit begehrteste Turnier der Saison. Traditionell ist auch Golf and Wellness mit Kempinski The Dome Belek und Antalya Golf Club einmal mehr, mit von der Partie. Pünktlich um 08.00 Uhr war der Start angesagt und 108 Spielerinnen und Spieler erwiesen dem Präsident die Ehre, zur 2er Scramble Runde.
Leider hat das Wetter kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht und es musste infolge zu starkem Regen, eine 30 minütige Pause eingelegt werden.
Kompliment an alle Teilnehmer die trotz allem die 18 Loch fertig gespielt haben.
Reichhaltig wie immer hat der Präsident Thomas Tschuppert sich wieder einiges einfallen lassen.
Diverse Sonderwertungen wie Nearest to the President / Hit the Green usw. waren auf der Runde anzutreffen.
Mit der Pinkkackvogel (pink Vogelhaus) wurde für einen guten Zweck, zugunsten
der Brustkrebs-Forschung etwas beigetragen.
Vielen Dank an Kayhan Senkal und die Partner Kempinski The Dome Belek und Antalya Golf Club die
nach dem Hauptgang, für die Verlosung unter allen Anwesenden in Aktion getreten sind.
Herzliche Gratulation an die Gewinnerin.

Vielen Dank auch an das Restaurant und sein Team, Sie sorgten für das Leibliche wohl.
Einen speziellen Dank geht an Präsident Thomas Tschuppert der diesen Anlass wie immer grossartig in Szene setzte. Trotz der widrigen Verhältnisse, war der President’s Prize 2023 wiederum ein voller Erfolg und wird uns in Erinnerung bleiben.
Wir Golf and Wellness freuen uns innerhalb der Sommer Turnier Serie 2023 als nächste Station, am 06. September 2023 bei der GC Andermatt Realp Turnierwoche wieder präsent zu sein.

Sportliche Grüsse, euer Golf and Wellness Team