Sponsoring Turniere Sommer 2023

GC Andermatt – Realp Turnierwoche 2023

Der Golfplatz in Realp ist geformt und gebaut von Wetter und Eis. Ein Golfplatz, der sich harmonisch den natürlichen Geländeformen anpasst und erlebnisreichen und anspruchsvollen Sport bietet. Ein Golfplatz, der inmitten einer imposanten Bergwelt den Golfsport zum Abenteuer macht. Der Platz darf mit grösster Wahrscheinlichkeit als der „alpinste Golfplatz der Welt“ bezeichnet werden.
Golf and Wellness mit dem Partner Gloria Hotels & Resorts konnte innerhalb der Turnierwoche 2023, einen wesentlichen Teil dazu beitragen.
Der 9 Loch Golf Course war für alle Teilnehmer bei schönstem Wetter eine echte Herausforderung.
Nach der Golfrunde bei einem Apero, Siegerehrung und Verlosung fand dieser Tag einen erfolgreichen Abschluss.
Ein grosses Dankeschön an Sandro Wenger und dem GC Andermatt – Realp für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit uns zu präsentieren.
Vielen Dank auch an unseren Partner Gloria Hotels & Resorts für den Gutschein 3 Nächte im neu umgebauten Gloria Serenity Resort und 2 Runden Golf.
Kayhan Senkal von Golf and Wellness war bei diesem Anlass präsent und übernahm bei der Verlosung die Übergabe des Gloria Gutscheins.

Mit dem Sponsoring Turniere Sommer 2023, werden wir im GC Bern am 09. September 2023 beim Captains Prize mit Partner Maxx Royal den Schlusspunkt setzen. Es war eine sehr schöne und umfangreiche Tour
durch die Schweiz.
Wir danken allen Beteiligten für die Unterstützung und freuen uns diese Sponsoren Sommer Turniere im 2024 wieder durchführen zu können.

Wir freuen uns schon jetzt Sie zahlreich in Belek oder einer anderen Destination begrüssen zu dürfen.

Golf and Wellness Team