Sponsoring Turniere Sommer 2023

Ladies Geburtstagsturnier

Am 22. August 2023 fand im GC Sempach ein Ladies Turnier der besonderen Art statt.
Das Motto für diesen Anlass war Ladies Geburtstagsturnier. Denn nicht weniger als 22 Ladies feierten im August 2023 Ihren persönlichen Geburtstag. Das waren gute Gründe dieses Turnier zu veranstalten.
Über 60 Ladies haben bei sehr warmen Temperaturen die 18 Loch Golf gespielt. Nach der Golfrunde
traf man sich zum Apero mit anschliessendem Dinner, Live Musik und der Preisverteilung.
Golf and Wellness war vertreten durch Kayhan Senkal der sich wohl bei so vielen Ladies wie der Hahn im Korb gefühlt haben muss. Die Gloria Serenity Golfreise inkl. Flug gesponsert von Golf and Wellness, wurde an diesem Abend unter allen Teilnehmerinnen verlost.
Herzliche Gratulation an die Gewinnerin.

Ein grosses Dankeschön an die Ladies Sektion und die Geburtstagskinder, die Gloria Hotels und Golf and Wellness bei diesem Anlass teilhaben liessen.
Wir freuen uns die Ladies vom GC Sempach einmal mehr im 2024, in Belek begrüssen zu dürfen.

Golf and Wellness ist am 26. August 2023 im GC Oberkirch zum President’s Prize, wieder vertreten.
Sportliche Grüsse, euer Golf and Wellness Team