Sponsoring Turniere Sommer 2023

GC Bern – Captains Prize 2023

Mit einer «Night Session» beim Captains Prize im GC Bern, fanden die Sponsoren Turniere Sommer 2023 einen gebührenden Abschluss.
Vorerst haben 141 Spielerinnen und Spieler den 18 Loch Golf Course bei schönstem und sehr warmen Wetter in Angriff genommen. Kompliment an das Greenkeeper Team das allen Teilnehmern einen sehr gepflegten und anspruchsvollen Platz präsentierte. An diesem Tag wurde sogar noch ein Hole in One bei Loch 9, von Karin Burri gespielt.
Ein Schild auf der Captains Prize Tafel erhalten Seraphine Müller mit 76 Schlägen(+4) und Kevin Caminada mit 75 (+3). Herzliche Gratulation!

Nach der Golfrunde traff man sich zu einem Apero mit anschliessendem Dinner. Zwischenzeitlich fand auch die Rangverkündigung und Siegerehrung statt. Wie gewohnt war auch das Restaurant und sein Team dafür besorgt, dass alle Anwesenden kulinarisch verwöhnt wurden. Mit dem traditionellen Highlight, Nacht-chipping zugunsten der Junioren Kasse, war für Spannung gesorgt.
Eine speziell mit Leuchtstäben markierte Piste und einem beleuchtetem Golf Hole war die Herausforderung, wer mit Chipp and Run am nächsten ans oder ins Loch traff. Der Gewinner durfte einen Reisegutschein im Wert von CHF 1000.- von Golf and Wellness und 2 Greenfees von Maxx Royal Montgomerie für 2 Personen, in Empfang nehmen.
Der glückliche Gewinner bei diesem Event war Bruno Pfund.
Für die Übergabe des Gutscheins waren Kayhan Senkal von Golf and Wellness und ein Vertreter von Maxx Royal Resort vor Ort.

Vielen Dank an den GC Bern und Nadja Schenk die uns mit Partner Maxx Royal Resort Belek und Montgomerie Golf Club bei dem Anlass teilhaben liess.
Mit diesem Anlass fand das letzte Sponsoren Turniere Sommer 2023 beim Captains Prize im Golfclub Bern seinen Abschluss.
Wir bedanken uns bei allen Beteilligten Golfclubs und unseren Partnern, die uns bei diesen Sponsoring Sommer Turniere unterstützt und gesponsert haben.
Der Erfolg dieser Sponsoring Turniere Sommer 2023 motiviert uns, diese Events auch im 2024 wieder durchzuführen.

Wir wünschen allen Teilnehmern gute Gesundheit und viele schöne Golfrunden.

Ihr Golf and Wellness Team