Golf- und Funwoche 2023

Golf- und Funwoche 22. – 29. November 2023

Impressionen von der Golf-und Funwoche Belek 2023.

Carya Golf Course                  

Gloria Championship Old Course 1. Runde

Gloria Championship Old Course 2. Runde

Gloria New Course

Finaltag Nobilis Golf Course

Siegerehrung & Preisverteilung Golf- und Funwoche 2023

Die diesjährige Golf – Funwoche im Hotel Gloria Serenity auf den hervorragenden Golfplätzen in Belek war ein voller Erfolg.

28 Spieler/innen kamen ohne Blessuren, dafür mit hervorragenden Ergebnissen ins Ziel.

Nebst hervorragenden Platzbedingungen (Grüne Oase!) gab es viele strahlende Gesichter unter den Golfern, die sich über attraktive Turnierpreise freuen konnten.

 Im Namen von Golf and Wellness bedanken wir uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 Es war eine grossartige Woche, welche wir nächstes Jahr ganz sicher wiederholen werden.