6. Silvestercup

Von 27. Dezember bis 03. Januar haben wir’s so richtig krachen lassen, feierten das 6. Silvester Cup im Hotel Titanic Mardan Palace.  Über 44 Golferinnen und Golfer hatten sich angemeldet.

Im Namen von Golf and Wellness bedanken wir uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ein Hoch auf das nächste Silvester Cup in Belek!

Kundenfeedback

Herzlichen dank für die super Betreuung. Das Beste, was ich je erlebt habe. Gerne wieder.
B.R.

Ihr seid die Besten!
Es ist uns eine Ehre, mit Euch zusammen, hier in Belek sein zu dürfen.
Herzlichen Dank für alles und bis zum nächsten Mal.
Dicke Umarmung.
R.G.

Danke euch allen, ihr seid das beste Kleeblatt für das Golfwohl. Schön dürfen wir dabei sein und eure Superdienste und Zuvorkommenheit geniessen.
Lieben Dank und gute Gesundheit fürs 2024.
A.& B.

Impressionen vom 6. Silvestercup Belek 2023 – 2024.

Hotel Titanic Mardan Palace Kundu 

Cullinan Aspendos Golf Course

National Golf Course

Silvester Gala Hotel Titanic Mardan Palace

 Championship Sultan Golf Course

Regnum Carya Golf Course

Cullinan Olympos Golf Course

Siegerehrung & Preisverteilung im Clubhaus Cullinan

 

Herzliche Glückwünsche!
Das Golf and Wellness Team